Bestellung

Icon for questionMeine Bestellung ist defekt oder hat Mängel
  • Sollte fehlerhafte oder beschädigte Ware bei Ihnen ankommen, informieren Sie uns bitte über Kontakt und fertigen Fotos der Beschädigungen an.
  • Wir setzen uns mit Ihnen dann in Verbindung um das Problem zu lösen.
Icon for notificationIch habe keine Bestellbestätigung erhalten?
  • Sollten Sie nach einer korrekten Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen das Problem umgehend zu lösen.
Icon for questionWie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Mit dem Formular des Widerrufs können Sie innerhalb eines Tages bis 24 Uhr die Bestellung stornieren.

Icon for filtersIch würde gern nachträglich meine Lieferadresse ändern?
  • Bis 0 Uhr des gleichen Tages können wir die Anschrift ändern.
  • Später - Sie bekommen von DPD eine E-Mail (Predict) zum Versand Ihrer Ware, hier bekommen Sie Hinweise zur Adressänderung.

Versand

Icon for coinWie hoch sind die Versandkosten?
  • Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Ware nebst Verpackung. Den für Sie zutreffenden Versandtarif finden sie hier.
Icon for 24_hour_clockWie lang dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
  • In der Regel wird das Paket über DPD innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zugestellt.
  • Für Zustellungen in das Ausland dauert der Versand ggf. länger.
Icon for global_shippingWohin versenden Sie?
  • Wir versenden innerhalb von Deutschland, auf Deutsche Nordseeinseln (mit Inselzuschlag), nach Österreich, Belgien, Luxemburg und in die Niederland ohne Inseln. In die Schweiz über meineeinkauf.ch.
  • In andere Staaten auf Anfrage.
Icon for truckMit welchem Unternehmen versenden Sie?
  • Um die Versandkosten gering zu halten sind wir Business-Kunde bei DPD und erhalten daher günstiger Versandkosten zum Vorteil
    für unserer Kunden.
  • Wir versenden nur über DPD.

Rücksendungen

Icon for questionKann ich Artikel bei Nichtgefallen zurücksenden?
  • Da es sich nicht um komplizierte Waren handelt, können Sie die Artikel nicht zurücksenden (siehe auch AGB)!  
Icon for delivery_box_2Kann ich beschädigte Artikel einfach zurücksenden?
  • Bei Fehler oder Mangel - müssen Sie uns zunächst über Fehler oder Mängel am Produkt mittels Fotos der Beschädigung informieren.
  • Danach vereinbaren wir den Rückversand mit Ihnen.

Rechnung

Icon for secureWie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird Ihnen in der Packtasche an der Kartonage am Paket zugestellt. Ist Rechnung und Lieferanschrift abweichend, wird die Rechnung per E-Mail an die Rechnungsanschrift/Bestellanschrift übermittelt.

Icon for questionRechnung ohne Mehrwertsteuer?
  • Sind Sie ein Unternehmen in Österreich, Belgien, Luxemburg oder in den Niederlanden und besitzen eine gültige Steuernummer, so erhalten Sie bei Angabe dieser eine Rechnung ohne Mehrwertsteuerberechnung auf die Waren.
  • Dies geht jedoch nur dann, wenn sie normal auf Rechnung bestellen.

Sonstiges

Icon for verifiedWie sicher ist die Bezahlung?
  • Sie bezahlen bei uns auf Rechnung oder über die sicheren Bezahlmethoden PayPal (mit Käuferschutz), Klarna - Sofortüberweisung &
    Klarna auf Rechnung.
Icon for questionVerkaufen Sie an Wiederverkäufer?
  • Nein, wir verkaufen nicht an Wiederkverkäufer.
Icon for speech_bubblesWie lange seid ihr schon am Markt?
  • Seit mehr als 8 Jahren.
  • Genaueres über den Onlineshop - Schütze finden Sie hier.

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