Bestellung
Meine Bestellung ist defekt oder hat Mängel
- Sollte fehlerhafte oder beschädigte Ware bei Ihnen ankommen, informieren Sie uns bitte über Kontakt und fertigen Fotos der Beschädigungen an.
- Wir setzen uns mit Ihnen dann in Verbindung um das Problem zu lösen.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
- Sollten Sie nach einer korrekten Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
- Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen das Problem umgehend zu lösen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Mit dem Formular des Widerrufs können Sie innerhalb eines Tages bis 24 Uhr die Bestellung stornieren.
Ich würde gern nachträglich meine Lieferadresse ändern?
- Bis 0 Uhr des gleichen Tages können wir die Anschrift ändern.
- Später - Sie bekommen von DPD eine E-Mail (Predict) zum Versand Ihrer Ware, hier bekommen Sie Hinweise zur Adressänderung.